Daniela Schöne-Saßerath

 

DS-GesundheitsKonzepte

 

  • Bewegungstherapeutin
  • Yoga Lehrerin / Yogatherapeutin
  • Präventionskurs-Leiterin
  • Entspannungstrainerin
  • Kursleiterin Autogenes Training nach Schultz
  • Kursleiterin Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
  • Referentin für ganzheitliche Gesundheit

 

zertifiziert bei allen Krankenkassen nach §§ 20, 20 a und 20 b SGB V

 

Mitglied im Berufsverband BYAT

 

Ich unterrichte seit dem Jahr 2007 einen lebendigen und vielseitigen Stil, der mal fordernd oder auch super-sanft und meditativ ist. Diese Art des Unterrichts ist geprägt von meiner Leidenschaft für kraftvolle, dynamische Sequenzen und der Magie des Atems. Sie hat sich aus meinen jahrelangen Ausbildungen und regelmäßigen Fortbildungen sowie eigener Intuition herausgebildet.

Außerdem liebe ich es, die unterschiedlichen Traditionen sowie Körperübungen, Atemarbeit, Selbstreflexion und westliche Psychologie zu verbinden.

Meine langjährige Unterrichtspraxis und die daraus entstandene Erfahrung ermöglicht es mir, in eigener Gesundheitspraxis und in Wirtschaftsunternehmen zu unterrichten.

Meine Liebe gilt der Familie, meinem Beruf, auch liebe ich die Sonne und das Meer, das Tennisspielen sowie das Skifahren. In jeder freien Minute Waldbesuche, Garten, Lesen, die Welt erkunden...

 

 

 

 

 

 


Impressum    |